Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-17918
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSuter, Lilian-
dc.contributor.authorKülling, Céline-
dc.contributor.authorBernath, Jael-
dc.contributor.authorWaller, Gregor-
dc.contributor.authorWillemse, Isabel-
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.date.accessioned2019-08-14T09:36:26Z-
dc.date.available2019-08-14T09:36:26Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17918-
dc.description.abstractDer vorliegende JAMESfocus-Bericht beruht auf einer Befragung von 105 Lehrpersonen der Sekundarstufe aus der Deutsch- und Westschweiz. Die Lehrerinnen und Lehrer gaben uns Auskunft über die Rolle, welche digitale Medien in ihrem Unterricht spielen und die Vor- und Nachteile, die sie mit dem Einsatz der neuen technologischen Möglichkeiten im Unterricht assoziieren.de_CH
dc.format.extent31de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.language.isofrde_CH
dc.language.isoitde_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectJAMES Studiede_CH
dc.subjectDigitale Mediende_CH
dc.subjectUnterrichtde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectLehrpersonende_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleJAMESfocus : digitale Medien im Unterrichtde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-17918-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
zhaw.webfeedZHAW digitalde_CH
zhaw.funding.zhawJAMES-Studiede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Show simple item record
Suter, L., Külling, C., Bernath, J., Waller, G., Willemse, I., & Süss, D. (2019). JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-17918
Suter, L. et al. (2019) JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.
L. Suter, C. Külling, J. Bernath, G. Waller, I. Willemse, and D. Süss, “JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2019. doi: 10.21256/zhaw-17918.
SUTER, Lilian, Céline KÜLLING, Jael BERNATH, Gregor WALLER, Isabel WILLEMSE und Daniel SÜSS, 2019. JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Suter, Lilian, Céline Külling, Jael Bernath, Gregor Waller, Isabel Willemse, and Daniel Süss. 2019. “JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.
Suter, Lilian, et al. JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2019, https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.