Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-17918
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Suter, Lilian | - |
dc.contributor.author | Külling, Céline | - |
dc.contributor.author | Bernath, Jael | - |
dc.contributor.author | Waller, Gregor | - |
dc.contributor.author | Willemse, Isabel | - |
dc.contributor.author | Süss, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2019-08-14T09:36:26Z | - |
dc.date.available | 2019-08-14T09:36:26Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17918 | - |
dc.description.abstract | Der vorliegende JAMESfocus-Bericht beruht auf einer Befragung von 105 Lehrpersonen der Sekundarstufe aus der Deutsch- und Westschweiz. Die Lehrerinnen und Lehrer gaben uns Auskunft über die Rolle, welche digitale Medien in ihrem Unterricht spielen und die Vor- und Nachteile, die sie mit dem Einsatz der neuen technologischen Möglichkeiten im Unterricht assoziieren. | de_CH |
dc.format.extent | 31 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.language.iso | fr | de_CH |
dc.language.iso | it | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | JAMES Studie | de_CH |
dc.subject | Digitale Medien | de_CH |
dc.subject | Unterricht | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Lehrpersonen | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-17918 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienpsychologie | de_CH |
zhaw.webfeed | ZHAW digital | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | JAMES-Studie | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
JAMESfocus_Digitale_Medien_im_Unterricht_de.pdf | 596.67 kB | Adobe PDF | View/Open | |
JAMESfocus_Les_medias_numerique_a_lecole_fr.pdf | 623.59 kB | Adobe PDF | View/Open | |
JAMESfocus_I_media_digitali_nella_lezione_it.pdf | 494.76 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Suter, L., Külling, C., Bernath, J., Waller, G., Willemse, I., & Süss, D. (2019). JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-17918
Suter, L. et al. (2019) JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.
L. Suter, C. Külling, J. Bernath, G. Waller, I. Willemse, and D. Süss, “JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2019. doi: 10.21256/zhaw-17918.
SUTER, Lilian, Céline KÜLLING, Jael BERNATH, Gregor WALLER, Isabel WILLEMSE und Daniel SÜSS, 2019. JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Suter, Lilian, Céline Külling, Jael Bernath, Gregor Waller, Isabel Willemse, and Daniel Süss. 2019. “JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.
Suter, Lilian, et al. JAMESfocus : digitale Medien im Unterricht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2019, https://doi.org/10.21256/zhaw-17918.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.