Publication type: Conference poster
Type of review: Not specified
Title: Der Service Encounter als "Moment of Truth" : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen
Authors: Duma, Fabio
et. al: No
Conference details: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014
Issue Date: 2014
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17994
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: International Management Institute (IMI)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Duma, F. (2014). Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, F. (2014) ‘Der Service Encounter als ‘Moment of Truth’ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen’, in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
F. Duma, “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen,” in SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.
DUMA, Fabio, 2014. Der Service Encounter als „Moment of Truth“ : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen. In: SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014. Conference poster. 2014
Duma, Fabio. 2014. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” Conference poster. In SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014.
Duma, Fabio. “Der Service Encounter als “Moment of Truth” : die Besonderheit der persönlichen Kunden-Mitarbeiter-Interaktion beim Verkauf von Luxusuhren verstehen.” SML Research Colloquium, Winterthur, 31. Oktober 2014, 2014.


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