Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-18178
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Scholian, Andrea | - |
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.contributor.author | Schuler, Patricia | - |
dc.contributor.author | Kappler, Christa | - |
dc.date.accessioned | 2019-09-12T09:13:00Z | - |
dc.date.available | 2019-09-12T09:13:00Z | - |
dc.date.issued | 2019-05 | - |
dc.identifier.issn | 1422-8432 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18178 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | AvenirSocial | de_CH |
dc.relation.ispartof | SozialAktuell | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Wohlbefinden | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-18178 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 5 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 29 | de_CH |
zhaw.pages.start | 27 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2019 | de_CH |
zhaw.embargo.end | 2019-11-30 | de_CH |
zhaw.funding.snf | 162711 | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
SozialAktuell_Lebensqualität in Tagesschulen_def.pdf | 247.89 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Show simple item record
Scholian, A., Chiapparini, E., Schuler, P., & Kappler, C. (2019). Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen. SozialAktuell, 2019(5), 27–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-18178
Scholian, A. et al. (2019) ‘Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen’, SozialAktuell, 2019(5), pp. 27–29. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.
A. Scholian, E. Chiapparini, P. Schuler, and C. Kappler, “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen,” SozialAktuell, vol. 2019, no. 5, pp. 27–29, May 2019, doi: 10.21256/zhaw-18178.
SCHOLIAN, Andrea, Emanuela CHIAPPARINI, Patricia SCHULER und Christa KAPPLER, 2019. Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen. SozialAktuell. Mai 2019. Bd. 2019, Nr. 5, S. 27–29. DOI 10.21256/zhaw-18178
Scholian, Andrea, Emanuela Chiapparini, Patricia Schuler, and Christa Kappler. 2019. “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen.” SozialAktuell 2019 (5): 27–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.
Scholian, Andrea, et al. “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen.” SozialAktuell, vol. 2019, no. 5, May 2019, pp. 27–29, https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.