Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt
Authors: Rawitzer, Heike
Hefti, Jacques
et. al: No
Published in: Zeitschrift Führung + Organisation
Volume(Issue): 89
Issue: 3
Page(s): 180
Pages to: 183
Issue Date: 2020
Publisher / Ed. Institution: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0722-7485
0044-3212
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Nur Unternehmen, die sich heute nachhaltig am Kunden ausrichten, werden auch langfristig Erfolge verzeichnen. Wie man herausfindet, was der Kunde möchte, wie er das eigene Unternehmen empfindet und wie man die Erlebnisse des Kunden mit dem eigenen Unternehmen positiv steuert, beschreibt dieser Beitrag.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20126
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Innovation and Entrepreneurship (IIE)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Rawitzer, H., & Hefti, J. (2020). Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), 180–183.
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2020) ‘Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt’, Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), pp. 180–183.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, pp. 180–183, 2020.
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2020. Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation. 2020. Bd. 89, Nr. 3, S. 180–183
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2020. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation 89 (3): 180–83.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, 2020, pp. 180–83.


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