Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Dreesen, Philipp | - |
dc.date.accessioned | 2020-10-14T12:31:23Z | - |
dc.date.available | 2020-10-14T12:31:23Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8471-0515-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20597 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | V&R Unipress | de_CH |
dc.relation.ispartof | Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Studien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Bildungsmedienforschung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schulbuchforschung | de_CH |
dc.subject | Kontrastive Diskurslinguistik | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.subject.ddc | 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik | de_CH |
dc.title | Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Göttingen | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 83 | de_CH |
zhaw.pages.start | 53 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Kiesendahl, Jana | - |
zhaw.parentwork.editor | Ott, Christine | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 137 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Digital Linguistics | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Dreesen, P. (2015). Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In J. Kiesendahl & C. Ott (eds.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven (pp. 53–83). V&R Unipress.
Dreesen, P. (2015) ‘Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher’, in J. Kiesendahl and C. Ott (eds) Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress, pp. 53–83.
P. Dreesen, “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher,” in Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, J. Kiesendahl and C. Ott, Eds. Göttingen: V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
DREESEN, Philipp, 2015. Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In: Jana KIESENDAHL und Christine OTT (Hrsg.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress. S. 53–83. ISBN 978-3-8471-0515-2
Dreesen, Philipp. 2015. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” In Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, 53–83. Göttingen: V&R Unipress.
Dreesen, Philipp. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.