Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDreesen, Philipp-
dc.date.accessioned2020-10-14T12:31:23Z-
dc.date.available2020-10-14T12:31:23Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-8471-0515-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20597-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherV&R Unipressde_CH
dc.relation.ispartofLinguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektivende_CH
dc.relation.ispartofseriesStudien des Georg-Eckert-Instituts zur internationalen Bildungsmedienforschungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchulbuchforschungde_CH
dc.subjectKontrastive Diskurslinguistikde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.subject.ddc401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatikde_CH
dc.titleSprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücherde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.publisher.placeGöttingende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end83de_CH
zhaw.pages.start53de_CH
zhaw.parentwork.editorKiesendahl, Jana-
zhaw.parentwork.editorOtt, Christine-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number137de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedDigital Linguisticsde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Dreesen, P. (2015). Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In J. Kiesendahl & C. Ott (eds.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven (pp. 53–83). V&R Unipress.
Dreesen, P. (2015) ‘Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher’, in J. Kiesendahl and C. Ott (eds) Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress, pp. 53–83.
P. Dreesen, “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher,” in Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, J. Kiesendahl and C. Ott, Eds. Göttingen: V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.
DREESEN, Philipp, 2015. Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. In: Jana KIESENDAHL und Christine OTT (Hrsg.), Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R Unipress. S. 53–83. ISBN 978-3-8471-0515-2
Dreesen, Philipp. 2015. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” In Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, 53–83. Göttingen: V&R Unipress.
Dreesen, Philipp. “Sprache - Wissen - Kontingenz : die Kontrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher.” Linguistik und Schulbuchforschung : Gegenstände - Methoden - Perspektiven, edited by Jana Kiesendahl and Christine Ott, V&R Unipress, 2015, pp. 53–83.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.