Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Majkovic, Anna-Lena | - |
dc.contributor.author | Gütersloh, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2020-11-27T15:18:33Z | - |
dc.date.available | 2020-11-27T15:18:33Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20927 | - |
dc.description.abstract | Kompetenzorientierung ist ein Schlagwort, das aktuell auf allen Bildungsstufen diskutiert wird. Wie Bildungsangebote kompetenzorientiert ausgerichtet werden, ist jedoch im Einzelfall sehr unterschiedlich. Dieser Beitrag zeigt, wie berufsrelevante Handlungskompetenzen ermittelt werden und welche Auswirkungen das auf die curriculare Gestaltung des Studiengangs hat. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizerischer Verband für Weiterbildung | de_CH |
dc.relation.ispartof | Education Permanente - Fachzeitschrift für Weiterbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kompetenzorientierung | de_CH |
dc.subject | Erwachsenenbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Studiengänge zur Weiterbildung kompetenzorientiert ausrichten | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 54 | de_CH |
zhaw.pages.start | 52 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.