Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.editorRüeger, Brian-
dc.contributor.editorHannich, Frank-
dc.contributor.editorFuchs, Rainer-
dc.contributor.editorMüller, Steffen-
dc.contributor.editorKlaas, Michael-
dc.contributor.editorSuvada, Adrienne-
dc.date.accessioned2021-04-29T09:30:24Z-
dc.date.available2021-04-29T09:30:24Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-7910-4313-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22366-
dc.description.abstractDie coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen? Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales Marketing Zu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.de_CH
dc.format.extent243de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleEmotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxisde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.edition1. Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., Hannich, F., Fuchs, R., Müller, S., Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (1. Auflage). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. et al. (eds) (2018) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds., Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 2018. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rüeger, Brian, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, eds. 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al., editors. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage, Schäffer-Poeschel, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.