Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRuss, Christian-
dc.date.accessioned2021-11-22T13:01:53Z-
dc.date.available2021-11-22T13:01:53Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23557-
dc.description.abstractRund 18 Monate nach Ausbruch der Covid-19-Pandemie gewähren uns Spezialistinnen und Spezialisten Deutschschweizer Unternehmen einen Einblick in ihre ITSM-Organisation. In unserer Online-Umfrage vom Juni 2021 berichten die Experten u. a. von ihren aktuellen Zielen sowie Herausforderungen im IT Service Management und den ITSM-Themen, die über die kommenden zwei Jahre auf iahren Planungsagenden stehen. Die spannenden Ergebnisse liegen nun als kostenloses E-Book vor, dem IT Service Management Schweiz Report 2021.de_CH
dc.format.extent25de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherFROX AGde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.403: Entscheidungsfindung, Informationsmanagementde_CH
dc.titleIT Service Management in Schweizer Unternehmen : Report 2021de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.