Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-23863
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorHirzel, Martin-
dc.contributor.advisorGraf, Christian Olivier-
dc.contributor.authorWeber, Matthias-
dc.date.accessioned2022-01-11T18:49:44Z-
dc.date.available2022-01-11T18:49:44Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23863-
dc.description.abstractDie Nachfrage nach nachhaltigen Technologien wächst stetig. Klimawandel, Digitalisierung und die gesellschaftspolitischen Herausforderungen treiben den Wandel voran und definieren die Spielregeln des Wettbewerbs in nahezu allen Branchen und Kontinenten neu. Welche Auswirkungen hat dies auf die Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (MEM-Industrie)? Was sind die kritischen Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung nachhaltiger Technologien im Maschinen- und Anlagenbau? Welche Chancen ergeben sich daraus? Diese Arbeit geht diesen Fragen nach.de_CH
dc.format.extent145de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofseriesWB-Masterde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_CH
dc.subject.ddc338.927: Umweltökonomie und nachhaltige Entwicklungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleVermarktung von nachhaltigen Technologiende_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-23863-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:WB-Master

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Masterarbeit - Vermarktung von nachhaltigen Technologien.pdf1.5 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.