Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-23948
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPickhardt, Carola-
dc.contributor.authorFuchs, Hans Ulrich-
dc.contributor.authorDumont, Elisabeth-
dc.contributor.authorHügel, Katrin-
dc.contributor.authorWitzig, Andreas-
dc.date.accessioned2022-01-20T10:25:59Z-
dc.date.available2022-01-20T10:25:59Z-
dc.date.issued2022-01-
dc.identifier.isbn978-3-658-34697-3de_CH
dc.identifier.isbn978-3-658-34698-0de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23948-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofSeamless Learningde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_CH
dc.subjectDidaktikde_CH
dc.subjectBlended Learningde_CH
dc.subjectSimulationde_CH
dc.subjectVisualisierungde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.subject.ddc510: Mathematikde_CH
dc.titleModellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmodulsde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Computational Physics (ICP)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-34698-0_2de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-23948-
zhaw.funding.euNot specifiedde_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end63de_CH
zhaw.pages.start35de_CH
zhaw.parentwork.editorDilger, Bernadette-
zhaw.parentwork.editorErlemann, Jennifer-
zhaw.parentwork.editorMüller Werder, Claude-
zhaw.parentwork.editorRapp, Christian-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.funding.zhawIBH Lab Seamless Learningde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2022_Pickhardt-etal_Dynamische-Systeme-als-Seamless-Learning.pdf758.87 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Pickhardt, C., Fuchs, H. U., Dumont, E., Hügel, K., & Witzig, A. (2022). Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, & C. Rapp (eds.), Seamless Learning (pp. 35–63). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2
Pickhardt, C. et al. (2022) ‘Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls’, in B. Dilger et al. (eds) Seamless Learning. Wiesbaden: Springer, pp. 35–63. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
C. Pickhardt, H. U. Fuchs, E. Dumont, K. Hügel, and A. Witzig, “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls,” in Seamless Learning, B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, and C. Rapp, Eds. Wiesbaden: Springer, 2022, pp. 35–63. doi: 10.1007/978-3-658-34698-0_2.
PICKHARDT, Carola, Hans Ulrich FUCHS, Elisabeth DUMONT, Katrin HÜGEL und Andreas WITZIG, 2022. Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In: Bernadette DILGER, Jennifer ERLEMANN, Claude MÜLLER WERDER und Christian RAPP (Hrsg.), Seamless Learning. Wiesbaden: Springer. S. 35–63. ISBN 978-3-658-34697-3
Pickhardt, Carola, Hans Ulrich Fuchs, Elisabeth Dumont, Katrin Hügel, and Andreas Witzig. 2022. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” In Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger, Jennifer Erlemann, Claude Müller Werder, and Christian Rapp, 35–63. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
Pickhardt, Carola, et al. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger et al., Springer, 2022, pp. 35–63, https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.