Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-23948
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Pickhardt, Carola | - |
dc.contributor.author | Fuchs, Hans Ulrich | - |
dc.contributor.author | Dumont, Elisabeth | - |
dc.contributor.author | Hügel, Katrin | - |
dc.contributor.author | Witzig, Andreas | - |
dc.date.accessioned | 2022-01-20T10:25:59Z | - |
dc.date.available | 2022-01-20T10:25:59Z | - |
dc.date.issued | 2022-01 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-34697-3 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-34698-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23948 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Seamless Learning | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | de_CH |
dc.subject | Didaktik | de_CH |
dc.subject | Blended Learning | de_CH |
dc.subject | Simulation | de_CH |
dc.subject | Visualisierung | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.subject.ddc | 510: Mathematik | de_CH |
dc.title | Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Engineering | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Computational Physics (ICP) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-34698-0_2 | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-23948 | - |
zhaw.funding.eu | Not specified | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 63 | de_CH |
zhaw.pages.start | 35 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Dilger, Bernadette | - |
zhaw.parentwork.editor | Erlemann, Jennifer | - |
zhaw.parentwork.editor | Müller Werder, Claude | - |
zhaw.parentwork.editor | Rapp, Christian | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | IBH Lab Seamless Learning | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2022_Pickhardt-etal_Dynamische-Systeme-als-Seamless-Learning.pdf | 758.87 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Pickhardt, C., Fuchs, H. U., Dumont, E., Hügel, K., & Witzig, A. (2022). Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, & C. Rapp (eds.), Seamless Learning (pp. 35–63). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2
Pickhardt, C. et al. (2022) ‘Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls’, in B. Dilger et al. (eds) Seamless Learning. Wiesbaden: Springer, pp. 35–63. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
C. Pickhardt, H. U. Fuchs, E. Dumont, K. Hügel, and A. Witzig, “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls,” in Seamless Learning, B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, and C. Rapp, Eds. Wiesbaden: Springer, 2022, pp. 35–63. doi: 10.1007/978-3-658-34698-0_2.
PICKHARDT, Carola, Hans Ulrich FUCHS, Elisabeth DUMONT, Katrin HÜGEL und Andreas WITZIG, 2022. Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In: Bernadette DILGER, Jennifer ERLEMANN, Claude MÜLLER WERDER und Christian RAPP (Hrsg.), Seamless Learning. Wiesbaden: Springer. S. 35–63. ISBN 978-3-658-34697-3
Pickhardt, Carola, Hans Ulrich Fuchs, Elisabeth Dumont, Katrin Hügel, and Andreas Witzig. 2022. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” In Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger, Jennifer Erlemann, Claude Müller Werder, and Christian Rapp, 35–63. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
Pickhardt, Carola, et al. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger et al., Springer, 2022, pp. 35–63, https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.