Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAngerer, Alfred-
dc.contributor.authorSpühler, Matthias-
dc.contributor.editorAngerer, Alfred-
dc.date.accessioned2022-02-04T09:27:20Z-
dc.date.available2022-02-04T09:27:20Z-
dc.date.issued2020-12-09-
dc.identifier.urihttps://gesundheitswesen.org/33-matthias-spuehler-digitalisierung-mit-heypatientde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24153-
dc.description.abstractMatthias Spühler ist Gründer und CEO der Schweizer Firma heyPatient, Partner der Beratungsfirma eleveneye, Mitorganisator der Digitaltage in Winterthur und sitzt zudem im Vorstand der Borderfree Association. Seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung teilt er in dieser Episode passioniert mit seinem Gastgeber Alfred Angerer und gibt dabei Einblicke, wie Digitalisierung die Patient Experience verändern kann. Mit seiner Firma heyPatient setzt er sich zum Ziel, die Interaktion von PatientInnen und FachexpertInnen zu verbessern und ist diesbezüglich auch schon sehr erfolgreich beispielsweise mit dem Kantonsspital Baden. Matthias Spühler berichtet, wie er selbst durch eine persönliche Erfahrung zu der Idee von heyPatient gekommen ist, wie er und seine KollegInnen diese Idee innerhalb von 6 Monaten umgesetzt haben und wie sein Produkt funktioniert.de_CH
dc.format.extent00:55:29de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.relation.ispartofseriesPodcast Marktplatz Gesundheitswesende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDigitale Anmeldungde_CH
dc.subjectDigitalisierungde_CH
dc.subjectDigitaltagede_CH
dc.subjectIntegration im Gesundheitswesende_CH
dc.subjectInteraktionde_CH
dc.subjectMetaappde_CH
dc.subjectPlantoidde_CH
dc.subjectWeiterentwicklungde_CH
dc.subject.ddc004: Informatikde_CH
dc.subject.ddc362.11: Krankenhäuser und verwandte Einrichtungende_CH
dc.titleMatthias Spühler : mit heyPatient digital im Spital eincheckende_CH
dc.typeWeiteres (nicht-textuelles Material)de_CH
dcterms.typeTonde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitWinterthurer Institut für Gesundheitsökonomie (WIG)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number33de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.