Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-25551
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFischer, Damaris-
dc.contributor.authorSchmidli, Fabienne-
dc.date.accessioned2022-09-01T12:49:57Z-
dc.date.available2022-09-01T12:49:57Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.issn1610-2371de_CH
dc.identifier.issn1863-9666de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25551-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKM Kulturmanagement Networkde_CH
dc.relation.ispartofKM - das Magazin von Kulturmanagement Networkde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc306: Kulturde_CH
dc.titleKultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-25551-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue166de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end100de_CH
zhaw.pages.start95de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2022de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2022_Fischer-Schmidli_Kultursponsoring-wird-interessanter-für-Unternehmen_KM.pdf509.34 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Fischer, D., & Schmidli, F. (2022). Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022». KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2022(166), 95–100. https://doi.org/10.21256/zhaw-25551
Fischer, D. and Schmidli, F. (2022) ‘Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 2022(166), pp. 95–100. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.
D. Fischer and F. Schmidli, “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022»,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2022, no. 166, pp. 95–100, 2022, doi: 10.21256/zhaw-25551.
FISCHER, Damaris und Fabienne SCHMIDLI, 2022. Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022». KM - das Magazin von Kulturmanagement Network. 2022. Bd. 2022, Nr. 166, S. 95–100. DOI 10.21256/zhaw-25551
Fischer, Damaris, and Fabienne Schmidli. 2022. “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022».” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 2022 (166): 95–100. https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.
Fischer, Damaris, and Fabienne Schmidli. “Kultursponsoring wird interessanter für Unternehmen : Ergebnisse der Studie «Sponsor Visions Schweiz 2022».” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 2022, no. 166, 2022, pp. 95–100, https://doi.org/10.21256/zhaw-25551.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.