Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive
Authors: Madlener-Charpentier, Karin
Behrens, Heike
et. al: No
DOI: 10.24053/9783772056871
Published in: Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache
Editors of the parent work: Madlener-Charpentier, Karin
Pagonis, Giulio
Page(s): 31
Pages to: 64
Issue Date: 2022
Publisher / Ed. Institution: Narr Francke Attempto
Publisher / Ed. Institution: Tübingen
ISBN: 978-3-7720-8687-8
978-3-7720-5687-1
Other identifiers: urn:nbn:de:101:1-2022073019481326467190
Language: German
Subject (DDC): 418.0071: Language teaching
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26584
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Madlener-Charpentier, K., & Behrens, H. (2022). Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive. In K. Madlener-Charpentier & G. Pagonis (eds.), Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache (pp. 31–64). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783772056871
Madlener-Charpentier, K. and Behrens, H. (2022) ‘Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive’, in K. Madlener-Charpentier and G. Pagonis (eds) Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 31–64. Available at: https://doi.org/10.24053/9783772056871.
K. Madlener-Charpentier and H. Behrens, “Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive,” in Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, K. Madlener-Charpentier and G. Pagonis, Eds. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2022, pp. 31–64. doi: 10.24053/9783772056871.
MADLENER-CHARPENTIER, Karin und Heike BEHRENS, 2022. Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive. In: Karin MADLENER-CHARPENTIER und Giulio PAGONIS (Hrsg.), Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 31–64. ISBN 978-3-7720-8687-8
Madlener-Charpentier, Karin, and Heike Behrens. 2022. “Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive.” In Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, edited by Karin Madlener-Charpentier and Giulio Pagonis, 31–64. Tübingen: Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783772056871.
Madlener-Charpentier, Karin, and Heike Behrens. “Konstruktion(en) erst- und zweitsprachlichen Wissens : Lernprozesse und Steuerungsoptionen aus gebrauchsbasierter Perspektive.” Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, edited by Karin Madlener-Charpentier and Giulio Pagonis, Narr Francke Attempto, 2022, pp. 31–64, https://doi.org/10.24053/9783772056871.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.