Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung |
Authors: | Johner-Kobi, Sylvie Spring, Stefan Riedi, Anna Maria |
DOI: | 10.21256/zhaw-1784 |
Published in: | SozialAktuell |
Volume(Issue): | 49 |
Issue: | 5 |
Page(s): | 34 |
Pages to: | 35 |
Issue Date: | 2017 |
Publisher / Ed. Institution: | AvenirSocial |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
ISSN: | 1422-8432 |
Language: | German |
Subjects: | Praxis; Sehbehinderung; Forschung |
Subject (DDC): | 000: Generalities and science |
Abstract: | Kooperationen zwischen Hochschule und Praxis können Irritationen auf beiden Seiten auslösen. Das daraus wichtige Lerneffekte entstehen, wird am Beispiel von SAMS aufgezeigt, der Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3805 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) Institute of Diversity and Social Integration (IVGT) |
Published as part of the ZHAW project: | SAMS: Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2017_Kobi_Durch Irritationen lernen_SozialAktuell.pdf | 286.8 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Johner-Kobi, S., Spring, S., & Riedi, A. M. (2017). Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell, 49(5), 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, S., Spring, S. and Riedi, A.M. (2017) ‘Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung’, SozialAktuell, 49(5), pp. 34–35. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
S. Johner-Kobi, S. Spring, and A. M. Riedi, “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung,” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, pp. 34–35, 2017, doi: 10.21256/zhaw-1784.
JOHNER-KOBI, Sylvie, Stefan SPRING und Anna Maria RIEDI, 2017. Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell. 2017. Bd. 49, Nr. 5, S. 34–35. DOI 10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, Sylvie, Stefan Spring, and Anna Maria Riedi. 2017. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell 49 (5): 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Johner-Kobi, Sylvie, et al. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, 2017, pp. 34–35, https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.