Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3543
Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen
Authors: Chiapparini, Emanuela
DOI: 10.21256/zhaw-3543
Published in: "Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken" : Jugendliche und Kirche
Editors of the parent work: Schlag, Thomas
Roebben, Bert
Page(s): 52
Pages to: 63
Issue Date: 2016
Series: Jahrbuch für Jugendtheologie
Series volume: 4
Publisher / Ed. Institution: Calwer
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7668-4372-2
Language: German
Subjects: Verein; Jugend; Peer; Freizeit
Subject (DDC): 155: Differential and developmental psychology
305: Groups (age, origine, gender, income)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3994
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: Bedeutung von Peerbeziehungen in informellen Gruppen zu Beginn der Berufsausbildung
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2016_Chiapparini_Was_heutige_Jugendliche_an_Gemeinschaft_schätzen.pdf19.36 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Chiapparini, E. (2016). Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen. In T. Schlag & B. Roebben (eds.), “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche (pp. 52–63). Calwer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3543
Chiapparini, E. (2016) ‘Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen’, in T. Schlag and B. Roebben (eds) ‘Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken’ : Jugendliche und Kirche. Stuttgart: Calwer, pp. 52–63. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.
E. Chiapparini, “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen,” in “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, T. Schlag and B. Roebben, Eds. Stuttgart: Calwer, 2016, pp. 52–63. doi: 10.21256/zhaw-3543.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2016. Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen. In: Thomas SCHLAG und Bert ROEBBEN (Hrsg.), „Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken“ : Jugendliche und Kirche. Stuttgart: Calwer. S. 52–63. ISBN 978-3-7668-4372-2
Chiapparini, Emanuela. 2016. “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen.” In “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, edited by Thomas Schlag and Bert Roebben, 52–63. Stuttgart: Calwer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.
Chiapparini, Emanuela. “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen.” “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, edited by Thomas Schlag and Bert Roebben, Calwer, 2016, pp. 52–63, https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.