Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rosenberger Staub, Nicole | - |
dc.contributor.author | Wieder, Regine | - |
dc.contributor.author | Hellmann, Uwe | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-04T13:50:32Z | - |
dc.date.available | 2018-04-04T13:50:32Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.issn | 1436-798X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4762 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | New-Business | de_CH |
dc.relation.ispartof | Transfer, Werbeforschung & Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Vertrauensbildende Kommunikation | de_CH |
dc.subject | Positionierung | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Hamburg | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 26 | de_CH |
zhaw.pages.start | 20 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 61 | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., Wieder, R., & Hellmann, U. (2015). Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), 20–26.
Rosenberger Staub, N., Wieder, R. and Hellmann, U. (2015) ‘Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank’, Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), pp. 20–26.
N. Rosenberger Staub, R. Wieder, and U. Hellmann, “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank,” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, pp. 20–26, 2015.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, Regine WIEDER und Uwe HELLMANN, 2015. Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis. 2015. Bd. 61, Nr. 2, S. 20–26
Rosenberger Staub, Nicole, Regine Wieder, and Uwe Hellmann. 2015. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis 61 (2): 20–26.
Rosenberger Staub, Nicole, et al. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, 2015, pp. 20–26.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.