Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007 |
Authors: | Rosenberger Staub, Nicole Wieder, Regine |
DOI: | 10.1007/978-3-658-00218-3_14 |
Published in: | Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten |
Editors of the parent work: | Stumpf, Marcus Wehmeier, Stefan |
Page(s): | 271 |
Pages to: | 289 |
Issue Date: | 2014 |
Series: | Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation |
Series volume: | 18 |
Publisher / Ed. Institution: | Springer |
Publisher / Ed. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-00217-6 |
Language: | German |
Subjects: | Vertrauen; Vertrauensbildende Kommunikation; Reputation |
Subject (DDC): | 658.4: Executive Management 659: Advertising and public relations |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4764 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Rosenberger Staub, N., & Wieder, R. (2014). Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In M. Stumpf & S. Wehmeier (eds.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (pp. 271–289). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14
Rosenberger Staub, N. and Wieder, R. (2014) ‘Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007’, in M. Stumpf and S. Wehmeier (eds) Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer, pp. 271–289. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
N. Rosenberger Staub and R. Wieder, “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007,” in Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, M. Stumpf and S. Wehmeier, Eds. Wiesbaden: Springer, 2014, pp. 271–289. doi: 10.1007/978-3-658-00218-3_14.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Regine WIEDER, 2014. Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In: Marcus STUMPF und Stefan WEHMEIER (Hrsg.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer. S. 271–289. ISBN 978-3-658-00217-6
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. 2014. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” In Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, 271–89. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, Springer, 2014, pp. 271–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
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