Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: "Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt" : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys
Authors: Gnach, Aleksandra
Conference details: Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009
Issue Date: May-2009
Language: German
Subjects: Nachrichtenproduktion; Journalismus; Schreibforschung
Subject (DDC): 070: News media, journalism and publishing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5147
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Gnach, A. (2009, May). “Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt” : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys. Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009.
Gnach, A. (2009) ‘‘Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt’ : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys’, in Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009.
A. Gnach, ““Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt” : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys,” in Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009, May 2009.
GNACH, Aleksandra, 2009. „Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt“ : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys. In: Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009. Conference presentation. Mai 2009
Gnach, Aleksandra. 2009. ““Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt” : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys.” Conference presentation. In Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009.
Gnach, Aleksandra. ““Das würde funktionieren, wenn er etwas Gutes sagt” : ein Einblick in die Produktion von Quotestorys.” Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Zürich, 26.-27. Mai 2009, 2009.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.