Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStücheli-Herlach, Peter-
dc.contributor.authorGrand, Simon-
dc.date.accessioned2018-05-24T14:01:56Z-
dc.date.available2018-05-24T14:01:56Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.isbn978-3-7272-1363-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6057-
dc.description.abstractIn der Kommunikationsgesellschaft sind Unternehmenspolitiken zu Knotenpunkten kollektiver Kontroversen geworden (1). Deren Potenzial für kommunikative Anschlüsse und Beziehungen – das Kommunikationsdesign – ist entscheidend für ihren Erfolg. Verbreitete Ansätze der Unternehmenskommunikation bergen diesbezügliche Risiken (2). Strategiekommunikation im Rahmen von Corporate Governance verbessert die Fähigkeit von Unternehmen, kollektive Kontroversen zu nutzen und sich darin erfolgsversprechend zu positionieren (3).de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStämpflide_CH
dc.relation.ispartofInnen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuchde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPublic Affairsde_CH
dc.subjectCorporate Governancede_CH
dc.subjectPolitische Kommunikationde_CH
dc.subjectCorporate Citizenshipde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleMaking Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitikde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end54de_CH
zhaw.pages.start43de_CH
zhaw.parentwork.editorHugi, Andreas-
zhaw.parentwork.editorKaufmann, Ronny-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stücheli-Herlach, P., & Grand, S. (2014). Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik. In A. Hugi & R. Kaufmann (eds.), Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch (pp. 43–54). Stämpfli.
Stücheli-Herlach, P. and Grand, S. (2014) ‘Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik’, in A. Hugi and R. Kaufmann (eds) Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch. Bern: Stämpfli, pp. 43–54.
P. Stücheli-Herlach and S. Grand, “Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik,” in Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch, A. Hugi and R. Kaufmann, Eds. Bern: Stämpfli, 2014, pp. 43–54.
STÜCHELI-HERLACH, Peter und Simon GRAND, 2014. Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik. In: Andreas HUGI und Ronny KAUFMANN (Hrsg.), Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch. Bern: Stämpfli. S. 43–54. ISBN 978-3-7272-1363-2
Stücheli-Herlach, Peter, and Simon Grand. 2014. “Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik.” In Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch, edited by Andreas Hugi and Ronny Kaufmann, 43–54. Bern: Stämpfli.
Stücheli-Herlach, Peter, and Simon Grand. “Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die Unternehmenspolitik.” Innen- und Aussenpolitik von Unternehmen : Corporate Governance und Public Affairs in der Praxis - ein Managementbuch, edited by Andreas Hugi and Ronny Kaufmann, Stämpfli, 2014, pp. 43–54.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.