Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Scheifele, Angelika | - |
dc.contributor.author | Haarmann, Jens | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-01T06:56:45Z | - |
dc.date.available | 2018-06-01T06:56:45Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-4313-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6376 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Emotion | de_CH |
dc.subject | Digitalisierung | de_CH |
dc.subject | Emotionalisierung | de_CH |
dc.subject | Kundensegment | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 183 | de_CH |
zhaw.pages.start | 175 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.parentwork.editor | Fuchs, Rainer | - |
zhaw.parentwork.editor | Müller, Steffen | - |
zhaw.parentwork.editor | Klaas, Michael | - |
zhaw.parentwork.editor | Suvada, Adrienne | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Scheifele, A., & Haarmann, J. (2018). Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 175–183). Schäffer-Poeschel.
Scheifele, A. and Haarmann, J. (2018) ‘Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 175–183.
A. Scheifele and J. Haarmann, “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–183.
SCHEIFELE, Angelika und Jens HAARMANN, 2018. Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 175–183. ISBN 978-3-7910-4313-5
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. 2018. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 175–83. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Scheifele, Angelika, and Jens Haarmann. “Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 175–83.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.