Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel
Authors: Perrin, Daniel
Conference details: 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005
Issue Date: Sep-2005
Language: German
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6830
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Perrin, D. (2005, September). Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel. 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005.
Perrin, D. (2005) ‘Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel’, in 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005.
D. Perrin, “Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel,” in 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005, Sep. 2005.
PERRIN, Daniel, 2005. Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel. In: 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005. Conference presentation. September 2005
Perrin, Daniel. 2005. “Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel.” Conference presentation. In 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005.
Perrin, Daniel. “Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel.” 36. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL), Koblenz, 22.-24. September 2005, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.