Search


Results 1-15 of 45 (Search time: 0.042 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2021I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-BrancheSchäfer, Wolfgang; Barth, Linard; Yazici, Büsra
2021Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen ZahlungsbereitschaftMüller, Steffen; Heim, Nina; Matthys, Stefan
2021Smart Parking : eine holistische Analyse der Anforderungen an zukünftige GeschäftsmodelleVogt, Helen; Holler, Manuel; Oechsli, Fabian
2021Wie virtuelle Teams auf einer öffentlichen Verwaltung erfolgreich im Home-Office zu führen sind : eine quantitative und qualitative Untersuchung im Jahr 2021Müller, Frithjof; Mertes, Alexander; Beck, Andreas
2021Die Auswirkungen der Einführung des Telemedizinservices TytoHome bei Versicherten der SWICA Krankenversicherung AGHöglinger, Marc; Reich, Oliver; Banning, Stefan
2021Methodeneinsatz im Produktmanagement : eine Analyse der Erfolgsrelevanz von Methoden im ProduktportfolioFuchs, Rainer; Lutz, Sandra; Lorenzi, Daniele
2021Charakteristika der aufgrund von Covid-19 informell freiwillig Tätigen – Engagement der Schweizer Bevölkerung während der 1. Welle der Covid-19 Pandemie : eine Analyse anhand des Covid-19 SozialmonitorsLiberatore, Florian; Müller, Andrea; Janosik, Veronika
2021Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairnessHeim, Nina; Kaya, Tania; Zhao, Yan
2021Behandlungsqualität in zertifizierten und nicht zertifizierten Schweizer Akutspitälern : ein Vergleich anhand von Messergebnissen des BAG und ANQHöglinger, Marc; Wepf, Markus; Kästner, Alexandra
2021Cashback : ein neues Instrument für PreispromotionenThomas, Oliver; Reimann, Olivier; Sterba, Natalie
2021Bereitschaft für Kooperationsmodelle in der ländlichen Gesundheitsversorgung : Befragung von Leistungserbringern in der Region ErstfeldMaurer, Matthias; Lang, Achim; Wanner, Dario
2021Interaktion mit Unternehmensbeiträgen auf Sozialen Medien durch Mitarbeitende : eine Analyse der EinflussfaktorenBächler, Jesse; Heim, Nina; Benz, Manuel
2021Die Welt ohne Cookies : Herausforderungen, Chancen, Lösungsansätze und Technologien für das digitale Werbe-ÖkosystemFuchs, Rainer; Holler, Manuel; Pfluger, Nelly
2019Die Sicht von Auftraggebern auf den Evaluationsprozess : Unabhängigkeit von Evaluationen und Einflussnahme im Evaluationsprozess aus der Perspektive von Auftraggebern in den USAPleger, Lyn Ellen; Hadorn, Susanne; Schmidli, Fabienne Helen
2019Der Effekt von Nahrungsmittel-Labels auf die korrekte Einschätzung der Produktgesundheit : eine experimentelle StudieHöglinger, Marc; Möckli, Valerie; Oeschger, Julia
Results 1-15 of 45 (Search time: 0.042 seconds).