Search


Results 1-15 of 19 (Search time: 0.059 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Customer Delight : die Treiber in der DienstleistungsbrancheMüller, Steffen; Vogt, Helen; Zaugg, Selina
2019Unsicherheiten in der MMR-Impfstoffversorgung Schweiz : Prognose der Impfstoffnachfrage als entscheidungspolitisches InstrumentEichler, Klaus; Riguzzi, Marco; Dombrowski, Nicolas von
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
2019Nachhaltige Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung in nicht-profitorientierten Organisationen : am Beispiel von Aiducation InternationalSchüz, Mathias; Brunner Schmid, Karin; Spälti, Alexandra
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Schweizer Gemeinden und der interkommunale Finanzausgleich : eine quantitative Untersuchung über die Zufriedenheit der Gemeindepräsidentinnen und Gemeindepräsidenten mit und unter dem interkommunalen Finanzausgleich sowie die entsprechende Rolle der FührungsmodelleBrunner Schmid, Karin; Berger, Christian; Engler, Fabian
2019Influence of cultural factors on wearable technology acceptance in healthcare : an empirical study with Chinese and Swiss consumersLiberatore, Florian; Barthelmess, Petra; Meier, Dong Yang
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019Gasmarkt, Politik und Nord Stream 2 : Diskursnetzwerkanalyse der Positionierung ausgewählter Akteure zum Nord Stream 2-Pipeline-ProjektBetz, Regina; Lang, Achim; Sass, Kseniia
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Employer Branding Konzept für die Permanence WinterthurHaarmann, Jens; Wiesendanger, Esther; Spillmann, Martin; Rüeger, Natascha
2019Nachhaltigkeit aus Konsumentensicht : Meinungsverschiebung durch InteraktionWinzer, Christian; West, Mirjam; Schmidt, Lucia
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
Results 1-15 of 19 (Search time: 0.059 seconds).