Search


Results 1-15 of 80 (Search time: 0.087 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Das öffentliche Beschaffungswesen am Wendepunkt : wie Social Enterprises vom revidierten Schweizer Beschaffungsrecht profitieren könnenJobin, Marilou; Rohrbach, Beni; Nägeli, Cedric
2022Design Thinking als Methode zur Förderung der 4K : kritisches Denken und Problemlösen, Kommunikation, Kooperation sowie Kreativität und Innovation an BerufsfachschulenMüller, Frithjof; Mertes, Alexander; Kilchenmann, Martina
2022Die Gefahren von Moral Licensing im Kontext ökologischer Verhaltensweisen und in welchen Konsumverhaltensbereichen ein positiver Nettonutzen für das Klima erreicht werden kannGrieder, Manuel; Boogen, Annina; Biegel, Marius
2022Arbeitsbelastung bei Berufsschullehrpersonen im Kanton Zürich vor und während der Covid-19-PandemieMüller, Frithjof; Mertes, Alexander; Garofalo, Alessandro
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
2022Livestream-Commerce : Potentialanalyse von Livestream-Shopping für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Stallone, Valerio; Keller, Vanessa
2022I, AR & myself : Konsumentenselbstwahrnehmung und Markenerlebnis bei Nutzung von Augmented Reality-Applikationen am Beispiel der Fashion-BrancheSchäfer, Wolfgang; Lösch, Corina; Nguyen, Thi Song Nhan
2022Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werdenFurchheim, Pia; Weschenfelder, Nina; Onorato, Danila
2022The impact of resource base on performance : success factors of Swiss energy and environmental startupsMarchand, Christina; Volery, Thierry; Wagner, Alexander
2022Brand activism in the 21st century : what makes brand activism authentic among millennials?Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Müller, Carmen Béatrice
2022Marketing approach for firms transforming to circular economy : an analysis of sustainable positioning strategies and communication practicesVogt, Helen; Nina, Weschenfelder; Carabelli, Corina
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
Results 1-15 of 80 (Search time: 0.087 seconds).