Recent Submissions

Die Welt ohne Cookies : Herausforderungen, Chancen, Lösungsansätze und Technologien für das digitale Werbe-Ökosystem

Bereitschaft für Kooperationsmodelle in der ländlichen Gesundheitsversorgung : Befragung von Leistungserbringern in der Region Erstfeld

Interaktion mit Unternehmensbeiträgen auf Sozialen Medien durch Mitarbeitende : eine Analyse der Einflussfaktoren

I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-Branche

Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen Zahlungsbereitschaft

Smart Parking : eine holistische Analyse der Anforderungen an zukünftige Geschäftsmodelle

Wie virtuelle Teams auf einer öffentlichen Verwaltung erfolgreich im Home-Office zu führen sind : eine quantitative und qualitative Untersuchung im Jahr 2021

Methodeneinsatz im Produktmanagement : eine Analyse der Erfolgsrelevanz von Methoden im Produktportfolio

Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairness

Charakteristika der aufgrund von Covid-19 informell freiwillig Tätigen – Engagement der Schweizer Bevölkerung während der 1. Welle der Covid-19 Pandemie : eine Analyse anhand des Covid-19 Sozialmonitors

 

Creative Commons Lizenzvertrag