Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? |
Authors: | Caglia, Corsin Weijden, Marius van der |
Advisors / Reviewers: | Schär, Marcel |
DOI: | 10.21256/zhaw-688 |
Extent: | 95 |
Issue Date: | 2011 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subjects: | Jugend; Verhaltensstörung; Kognitive Konsistenz; Kognitive Dissonanz |
Subject (DDC): | 150: Psychology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/688 |
Departement: | Applied Psychology |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0118.pdf | 1.68 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Caglia, C., & Weijden, M. v. d. (2011). Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Caglia, C. and Weijden, M.v.d. (2011) Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
C. Caglia and M. v. d. Weijden, “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-688.
CAGLIA, Corsin und Marius van der WEIJDEN, 2011. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. 2011. “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.