Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Publication type: Bachelor thesis
Title: Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?
Authors: Caglia, Corsin
Weijden, Marius van der
Advisors / Reviewers: Schär, Marcel
DOI: 10.21256/zhaw-688
Extent: 95
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Jugend; Verhaltensstörung; Kognitive Konsistenz; Kognitive Dissonanz
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/688
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0118.pdf1.68 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Caglia, C., & Weijden, M. v. d. (2011). Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Caglia, C. and Weijden, M.v.d. (2011) Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
C. Caglia and M. v. d. Weijden, “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-688.
CAGLIA, Corsin und Marius van der WEIJDEN, 2011. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. 2011. “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-688.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.