Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Schär, Marcel | - |
dc.contributor.author | Caglia, Corsin | - |
dc.contributor.author | Weijden, Marius van der | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:08:04Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:08:04Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/688 | - |
dc.format.extent | 95 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject | Jugend | de_CH |
dc.subject | Verhaltensstörung | de_CH |
dc.subject | Kognitive Konsistenz | de_CH |
dc.subject | Kognitive Dissonanz | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.title | Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-688 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0118.pdf | 1.68 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Caglia, C., & Weijden, M. v. d. (2011). Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Caglia, C. and Weijden, M.v.d. (2011) Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
C. Caglia and M. v. d. Weijden, “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-688.
CAGLIA, Corsin und Marius van der WEIJDEN, 2011. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. 2011. “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.