Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorSchär, Marcel-
dc.contributor.authorCaglia, Corsin-
dc.contributor.authorWeijden, Marius van der-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:08:04Z-
dc.date.available2015-08-11T16:08:04Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/688-
dc.format.extent95de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectJugendde_CH
dc.subjectVerhaltensstörungde_CH
dc.subjectKognitive Konsistenzde_CH
dc.subjectKognitive Dissonanzde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleVerhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?de_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-688-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0118.pdf1.68 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Caglia, C., & Weijden, M. v. d. (2011). Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Caglia, C. and Weijden, M.v.d. (2011) Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
C. Caglia and M. v. d. Weijden, “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-688.
CAGLIA, Corsin und Marius van der WEIJDEN, 2011. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. 2011. “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-688.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.