Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue
Authors: Huber, Rafael
Streuli, Elisa
DOI: 10.1007/978-3-662-56021-1_4
Published in: Psychologie des Unternehmertums
Editors of the parent work: Negri, Christoph
Page(s): 23
Pages to: 35
Issue Date: 2-Jan-2018
Series: Der Mensch im Unternehmen : Impulse für Fach- und Führungskräfte
Publisher / Ed. Institution: Springer
Publisher / Ed. Institution: Berlin
ISBN: 978-3-662-56021-1
Language: German
Subject (DDC): 155: Differential and developmental psychology
338: Production
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6941
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Institute of Applied Psychology (IAP)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Huber, R., & Streuli, E. (2018). Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In C. Negri (ed.), Psychologie des Unternehmertums (pp. 23–35). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4
Huber, R. and Streuli, E. (2018) ‘Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue’, in C. Negri (ed.) Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer, pp. 23–35. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
R. Huber and E. Streuli, “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue,” in Psychologie des Unternehmertums, C. Negri, Ed. Berlin: Springer, 2018, pp. 23–35. doi: 10.1007/978-3-662-56021-1_4.
HUBER, Rafael und Elisa STREULI, 2018. Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In: Christoph NEGRI (Hrsg.), Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer. S. 23–35. ISBN 978-3-662-56021-1
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. 2018. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” In Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, 23–35. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, Springer, 2018, pp. 23–35, https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.