Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Huber, Rafael | - |
dc.contributor.author | Streuli, Elisa | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-15T12:24:40Z | - |
dc.date.available | 2018-06-15T12:24:40Z | - |
dc.date.issued | 2018-01-02 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-56021-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6941 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Psychologie des Unternehmertums | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Der Mensch im Unternehmen : Impulse für Fach- und Führungskräfte | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 338: Produktion | de_CH |
dc.title | Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-662-56021-1_4 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 35 | de_CH |
zhaw.pages.start | 23 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Negri, Christoph | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Huber, R., & Streuli, E. (2018). Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In C. Negri (ed.), Psychologie des Unternehmertums (pp. 23–35). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4
Huber, R. and Streuli, E. (2018) ‘Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue’, in C. Negri (ed.) Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer, pp. 23–35. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
R. Huber and E. Streuli, “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue,” in Psychologie des Unternehmertums, C. Negri, Ed. Berlin: Springer, 2018, pp. 23–35. doi: 10.1007/978-3-662-56021-1_4.
HUBER, Rafael und Elisa STREULI, 2018. Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In: Christoph NEGRI (Hrsg.), Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer. S. 23–35. ISBN 978-3-662-56021-1
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. 2018. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” In Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, 23–35. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, Springer, 2018, pp. 23–35, https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.