Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-2093
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorFuchs, Rainer-
dc.contributor.advisorMiesler, Linda-
dc.contributor.authorGrossrieder, Anna-Sophie-
dc.date.accessioned2018-07-06T14:13:19Z-
dc.date.available2018-07-06T14:13:19Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7697-
dc.description.abstractDas gesteigerte Gesundheitsbewusstsein fördert die Verwendung von Apps und Wearables zur Erfassung der persönlichen Bewegungsdaten in den letzten Jahren, wobei zunehmend auch Organisationen die Wichtigkeit von Fitnesskampagnen in der Prävention und in der Gesundheitsförderung erkennen. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Kampagnen, wobei Elemente aus dem Marketing, der Technologie und der Verhaltenspsychologie in ein verallgemeinertes Modell einfliessen, die in vergangenen Studien thematisiert wurden.de_CH
dc.format.extent320de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/de_CH
dc.subject.ddc610: Medizin und Gesundheitde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleErfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearablesde_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2093-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:MSc Business Administration

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Grossrieder_Anna Sophie_W.MA.BA.MA.pdf10.24 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Grossrieder, A.-S. (2017). Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2093
Grossrieder, A.-S. (2017) Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.
A.-S. Grossrieder, “Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017. doi: 10.21256/zhaw-2093.
GROSSRIEDER, Anna-Sophie, 2017. Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Grossrieder, Anna-Sophie. 2017. “Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.
Grossrieder, Anna-Sophie. Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.