Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-2093
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Fuchs, Rainer | - |
dc.contributor.advisor | Miesler, Linda | - |
dc.contributor.author | Grossrieder, Anna-Sophie | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-06T14:13:19Z | - |
dc.date.available | 2018-07-06T14:13:19Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7697 | - |
dc.description.abstract | Das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein fördert die Verwendung von Apps und Wearables zur Erfassung der persönlichen Bewegungsdaten in den letzten Jahren, wobei zunehmend auch Organisationen die Wichtigkeit von Fitnesskampagnen in der Prävention und in der Gesundheitsförderung erkennen. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Kampagnen, wobei Elemente aus dem Marketing, der Technologie und der Verhaltenspsychologie in ein verallgemeinertes Modell einfliessen, die in vergangenen Studien thematisiert wurden. | de_CH |
dc.format.extent | 320 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 610: Medizin und Gesundheit | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables | de_CH |
dc.type | Thesis: Master | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-2093 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | MSc Business Administration |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Grossrieder_Anna Sophie_W.MA.BA.MA.pdf | 10.24 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Grossrieder, A.-S. (2017). Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2093
Grossrieder, A.-S. (2017) Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.
A.-S. Grossrieder, “Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017. doi: 10.21256/zhaw-2093.
GROSSRIEDER, Anna-Sophie, 2017. Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Grossrieder, Anna-Sophie. 2017. “Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.
Grossrieder, Anna-Sophie. Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-2093.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.