Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ramsauer, Nadja | - |
dc.contributor.author | Weiss Sampietro, Theresia | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-13T09:03:48Z | - |
dc.date.available | 2018-07-13T09:03:48Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-89019-651-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8062 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Profil | de_CH |
dc.relation.ispartof | Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Technik- und Wissenschaftsforschung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.publisher.place | München | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 161 | de_CH |
zhaw.pages.start | 149 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Thaler, Anita | - |
zhaw.parentwork.editor | Wächter, Christine | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 55 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ramsauer, N., & Weiss Sampietro, T. (2009). Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie. In A. Thaler & C. Wächter (eds.), Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz (pp. 149–161). Profil.
Ramsauer, N. and Weiss Sampietro, T. (2009) ‘Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie’, in A. Thaler and C. Wächter (eds) Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. München: Profil, pp. 149–161.
N. Ramsauer and T. Weiss Sampietro, “Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie,” in Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz, A. Thaler and C. Wächter, Eds. München: Profil, 2009, pp. 149–161.
RAMSAUER, Nadja und Theresia WEISS SAMPIETRO, 2009. Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie. In: Anita THALER und Christine WÄCHTER (Hrsg.), Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. München: Profil. S. 149–161. ISBN 978-3-89019-651-0
Ramsauer, Nadja, and Theresia Weiss Sampietro. 2009. “Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie.” In Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz, edited by Anita Thaler and Christine Wächter, 149–61. München: Profil.
Ramsauer, Nadja, and Theresia Weiss Sampietro. “Gendergerechte Fachhochschulstudiengänge : Wege zur Umsetzung in der Elektrotechnik, Unternehmensinformatik und Biotechnologie.” Geschlechtergerechtigkeit in technischen Hochschulen : theoretische Implikationen und Erfahrungen aus Deutschland, Österreich und Schweiz, edited by Anita Thaler and Christine Wächter, Profil, 2009, pp. 149–61.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.