Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Publication type: Bachelor thesis
Title: Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen
Authors: Winzeler, Anna Lea
Advisors / Reviewers: von Wyl, Agnes
DOI: 10.21256/zhaw-845
Extent: 112
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Kinderpsychotherapie; Psychodrama; Gruppentherapie; Zwischenmenschliche Beziehung; Psychotherapeut; OPD-KJ
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/845
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0090.pdf1.47 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Winzeler, A. L. (2010). Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Winzeler, A.L. (2010) Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
A. L. Winzeler, “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-845.
WINZELER, Anna Lea, 2010. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Winzeler, Anna Lea. 2010. “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Winzeler, Anna Lea. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-845.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.