Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-4296
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz
Authors: Labaronne, Leticia
DOI: 10.21256/zhaw-4296
Extent: 55
Issue Date: 25-Jul-2018
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Language: German
Subjects: Sponsoring; Kommunikation; Kultursponsoring; CSR; Arts Sponsoring; Communications
Subject (DDC): 650: Management
Abstract: Heute wird zur Aktivierung von Sponsoring hauptsächlich Social Media genutzt. Nach wie vor ist Sport der populärste Bereich für Sponsoring in der Schweiz. Die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2017/2018» wurde von der ZHAW, in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Werbe-Auftraggeber Verband (SWA), dem Fachverband für Sponsoring (FASPO), Sponsoring Schweiz und Felten & Compagnie bereits zum dritten Mal durchgeführt. Im Fokus der Untersuchung stehen die Bereiche Sport, Kultur, Medien sowie Corporate Social Responsibility.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8510
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
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