Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4296
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz |
Authors: | Labaronne, Leticia |
DOI: | 10.21256/zhaw-4296 |
Extent: | 55 |
Issue Date: | 25-Jul-2018 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Winterthur |
Language: | German |
Subjects: | Sponsoring; Kommunikation; Kultursponsoring; CSR; Arts Sponsoring; Communications |
Subject (DDC): | 650: Management |
Abstract: | Heute wird zur Aktivierung von Sponsoring hauptsächlich Social Media genutzt. Nach wie vor ist Sport der populärste Bereich für Sponsoring in der Schweiz. Die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2017/2018» wurde von der ZHAW, in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Werbe-Auftraggeber Verband (SWA), dem Fachverband für Sponsoring (FASPO), Sponsoring Schweiz und Felten & Compagnie bereits zum dritten Mal durchgeführt. Im Fokus der Untersuchung stehen die Bereiche Sport, Kultur, Medien sowie Corporate Social Responsibility. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8510 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Arts Management (ZKM) |
Appears in collections: | Kulturmanagement |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Studie_Sponsor_Visions_Schweiz_2017-18.pdf | Sponsor Visions Schweiz 2017/18 | 815.08 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Labaronne, L. (2018). Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4296
Labaronne, L. (2018) Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
L. Labaronne, “Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, Jul. 2018. doi: 10.21256/zhaw-4296.
LABARONNE, Leticia, 2018. Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Labaronne, Leticia. 2018. “Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
Labaronne, Leticia. Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 25 July 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.