Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKonstantinidou, Triantafyllia Liana-
dc.contributor.authorDieterich, Sebastian-
dc.contributor.authorHoefele, Joachim-
dc.contributor.authorKruse, Otto-
dc.date.accessioned2018-07-26T13:55:50Z-
dc.date.available2018-07-26T13:55:50Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8592-
dc.descriptionTagungsreferatde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherInformal Research Group IRGde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchreibdidaktikde_CH
dc.subjectLehrmethodede_CH
dc.subjectSprachdidaktikde_CH
dc.subjectPraxisde_CH
dc.subjectProzessde_CH
dc.subjectLehrede_CH
dc.subject.ddc418.0071: Sprachdidaktikde_CH
dc.subject.ddc808: Rhetorik und Schreibende_CH
dc.titleDas Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationende_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.conference.detailsIRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedDeutsch als Fremd-/Zweitsprachede_CH
zhaw.webfeedSprachkompetenzde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Konstantinidou, T. L., Dieterich, S., Hoefele, J., & Kruse, O. (2014). Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014.
Konstantinidou, T.L. et al. (2014) ‘Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen’, in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
T. L. Konstantinidou, S. Dieterich, J. Hoefele, and O. Kruse, “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen,” in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, 2014.
KONSTANTINIDOU, Triantafyllia Liana, Sebastian DIETERICH, Joachim HOEFELE und Otto KRUSE, 2014. Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. In: IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Conference presentation. Informal Research Group IRG. 2014
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, Sebastian Dieterich, Joachim Hoefele, and Otto Kruse. 2014. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” Conference presentation. In IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, et al. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, Informal Research Group IRG, 2014.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.