Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Konstantinidou, Triantafyllia Liana | - |
dc.contributor.author | Dieterich, Sebastian | - |
dc.contributor.author | Hoefele, Joachim | - |
dc.contributor.author | Kruse, Otto | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-26T13:55:50Z | - |
dc.date.available | 2018-07-26T13:55:50Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8592 | - |
dc.description | Tagungsreferat | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Informal Research Group IRG | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schreibdidaktik | de_CH |
dc.subject | Lehrmethode | de_CH |
dc.subject | Sprachdidaktik | de_CH |
dc.subject | Praxis | de_CH |
dc.subject | Prozess | de_CH |
dc.subject | Lehre | de_CH |
dc.subject.ddc | 418.0071: Sprachdidaktik | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.conference.details | IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Deutsch als Fremd-/Zweitsprache | de_CH |
zhaw.webfeed | Sprachkompetenz | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Konstantinidou, T. L., Dieterich, S., Hoefele, J., & Kruse, O. (2014). Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014.
Konstantinidou, T.L. et al. (2014) ‘Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen’, in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
T. L. Konstantinidou, S. Dieterich, J. Hoefele, and O. Kruse, “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen,” in IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, 2014.
KONSTANTINIDOU, Triantafyllia Liana, Sebastian DIETERICH, Joachim HOEFELE und Otto KRUSE, 2014. Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen. In: IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Conference presentation. Informal Research Group IRG. 2014
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, Sebastian Dieterich, Joachim Hoefele, and Otto Kruse. 2014. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” Conference presentation. In IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014. Informal Research Group IRG.
Konstantinidou, Triantafyllia Liana, et al. “Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen Testsituationen.” IRG-Konferenz: Negotiating methodological challenges in linguistic research, Fribourg, 6-7 Februar 2014, Informal Research Group IRG, 2014.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.