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dc.contributor.advisorMyrach, T.-
dc.contributor.advisorSchauer, H.-
dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.date.accessioned2018-07-27T08:21:26Z-
dc.date.available2018-07-27T08:21:26Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8660-
dc.description.abstractDiese Untersuchung weist empirisch nach, dass sich die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops positiv auf die Kundenbindung, den Kundenwert und die Kundenzufriedenheit auswirkt. Es zeigt sich, dass eCRM über die Strategie des Abbaus von Informationsasymmetrien und der erhöhten wahrgenommenen Nützlichkeit des Online-Shops, in Kombination mit strukturellen Sicherheiten (wie Rückgaberechte), sich positiv auf die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops auswirkt.de_CH
dc.format.extent223de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität Bernde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwertsde_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2044-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Seiler, R. (2013). Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts [Doctoral dissertation, Universität Bern]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
Seiler, R. (2013) Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Universität Bern. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
R. Seiler, “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts,” Doctoral dissertation, Universität Bern, Bern, 2013. doi: 10.21256/zhaw-2044.
SEILER, Roger, 2013. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Bern: Universität Bern
Seiler, Roger. 2013. “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts.” Doctoral dissertation, Bern: Universität Bern. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
Seiler, Roger. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Universität Bern, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.


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