Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorMyrach, T.-
dc.contributor.advisorSchauer, H.-
dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.date.accessioned2018-07-27T08:21:26Z-
dc.date.available2018-07-27T08:21:26Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8660-
dc.description.abstractDiese Untersuchung weist empirisch nach, dass sich die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops positiv auf die Kundenbindung, den Kundenwert und die Kundenzufriedenheit auswirkt. Es zeigt sich, dass eCRM über die Strategie des Abbaus von Informationsasymmetrien und der erhöhten wahrgenommenen Nützlichkeit des Online-Shops, in Kombination mit strukturellen Sicherheiten (wie Rückgaberechte), sich positiv auf die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops auswirkt.de_CH
dc.format.extent223de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität Bernde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwertsde_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-2044-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2013_Seiler_Die_Auswirkungen_der_Vertrauenswürdigkeit.pdf8.81 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.