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Issue Date
Title
Involved Person(s)
2011
Machtspiele lohnen sich nicht
Angerer, Alfred
;
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
2005
Mit einem durchgängigen Strategieprozess zum Erfolg : von der Strategieentwicklung bis zum Controlling der Strategieumsetzung
Krugmann, Beate
;
Schuppisser, Stefan
2009
Nachrichten in Unternehmen
Stoll, Bernhard
;
Schuppisser, Stefan
2018
Product reviews with a social context : an experiment on online wine reviews in Switzerland
Seiler, Roger
;
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
2002
Stakeholder Management : Beziehungen zwischen Unternehmungen und nicht-marktlichen Stakeholder-Organisationen : Entwicklung und Einflussfaktoren
Rühli, Edwin
;
Schuppisser, Stefan
2014
Strategieprozesse : Inhalte, Abläufe und Phasen
Pichel, Kerstin
;
Schuppisser, Stefan
;
Kucza, Gunther
2014
Strategisches Management
Schuppisser, Stefan
;
Kucza, Gunther
2006
Strategisches Performance Management / Balanced Scorecard bei der Zürcher Kantonalbank
Berlinger, Lucien
;
Schuppisser, Stefan
1994
Switzerland and its industry in international competition
Rühli, Edwin
;
Schuppisser, Stefan
2011
Teure Machtspiele
Angerer, Alfred
;
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
2001
The diAx Case (A) : taking advantage of the liberalisation in the Swiss telecommunications industry
Schuppisser, Stefan
2001
The diAx Case (B) : deciding on the timing of entry into the liberalised fixed telephony market in Switzerland
Schuppisser, Stefan
2001
The diAx case (C) : non-market challenges in the Swiss wireless telephony business
Schuppisser, Stefan
2022
To B or not to B : the organizational and strategic impact of the B Corp certification
Schuppisser, Stefan
;
Good, Julian
2018
Trust in motorcycle brands : an empirical study on brand personality and trust building measures on motorcycle websites
Seiler, Roger
;
Schuppisser, Stefan
;
Koruna, Stefan
2003
Von der Strategie zum Budget : wie mit der Balanced Scorecard die Fähigkeit zur Strategieumsetzung verbessert werden kann
Schuppisser, Stefan
2018
Wertschöpfungsorientierte Strategiearbeit : ein Onelinetool für mittelständische Unternehmen
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
;
Loretan, Stephan
2012
Wie systematische Unternehmensentwicklung in KMU gelingen kann
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
;
Gaupp, Michael
2012
Wie Unternehmen ihre Wertschöpfung einfach überprüfen können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 1
Kucza, Gunther
;
Schuppisser, Stefan
;
Gaupp, Michael
2012
Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2
Schuppisser, Stefan
;
Kucza, Gunther
;
Gaupp, Michael