Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1114 to 1133 of 1173 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2001Wie Journalisten schreiben : Ergebnisse angewandter SchreibprozessforschungPerrin, Daniel
2010Wie Medien Religion inszenierenWyss, Vinzenz
28-Jan-1999Wie Nachrichten entstehen : Vorlesung gehalten an der Universität Eichstätt, Lehrstuhl für JournalistikPerrin, Daniel; Walter, Hömberg
23-Nov-2016Wie Neues entsteht - über Entrepreneurial StorytellingBorghoff, Birgitta
Feb-2012Wie Publikumskonstruktionen die journalistische Arbeit steuernSaner, Mirco; Wyss, Vinzenz
2022Wie Schweizer Hotels über ihr nachhaltiges Engagement kommunizieren : Chancen und Herausforderungen der Nachhaltigkeitskommunikation in der Hotellerie und deren Best PracticesWeber, Wibke; Fegble, Tanja
8-Nov-2010Wie sich Formate verändern : die Mustervariation der "Geschichte" in FernsehnachrichtenPerrin, Daniel
2011Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändernKeel, Guido
2000Wie Texte sich wirklich schreiben : Schreibforschung und Schreibpraxis am Beispiel der journalistischen NachrichtPerrin, Daniel
2021Wie wird in der SRG Qualität gesichert? : Ergebnisse einer EvaluationWyss, Vinzenz; Saner, Mirco
2019"Wir sind direkt im Code” : multimodales Storytelling im digitalen WandelWeber, Wibke
15-Apr-2009Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public AffairsStücheli-Herlach, Peter
2001"Wir tun uns hier mal um den Inhalt herummogeln"Perrin, Daniel
Apr-2000"Wir tun uns hier mal um den Inhalt herummogeln" : Strategien computergestützter Textproduktion beim NachrichtenschreibenPerrin, Daniel
2017Wird alles anders? Wie die digitale Transformation die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen verändertRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2009Wirtschaftskrise : Politisierung der Unternehmenskommunikation?Stücheli-Herlach, Peter
2006Wissen wir, was die Rezipientinnen und Rezipienten wollen? - Evaluationen von Informations- und Kommunikationsmassnahmen : drei Beispiele gelungener Forschungspraxis am IAMGiovanelli, Iris; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
2009Wissenschaft : keine Qualitätsdefinition ohne ReferenzWyss, Vinzenz
2002Wissenschaft öffentlich kommunizierenWyss, Vinzenz
2004Wissenschaft und Öffentlichkeit : multiple GrenzziehungenSchanne, Michael; Kiener, Urs