Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2018-08-30T10:26:47Z-
dc.date.available2018-08-30T10:26:47Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.issn1664-2228de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10027-
dc.description.abstractDürfen Kunden Produkte entwerfen? Diese oder ähnliche Fragen hört man häufig, geht es um die Königsdisziplin im Community Marketing: die Kundeninnovation. Die Fragestellung offenbart das Dilemma der Diskussion. Kaum jemand käme auf die Idee, zu fragen, ob Massenmarketing sinnvoll ist – über den Nutzen für das Unternehmen lässt sich nur situativ entscheiden. Auch hängt der Erfolg immer von der konkreten Umsetzung ab. Der folgende Artikel gibt dem Thema eine strategische Perspektive am konkreten Beispiel eines Ideenwettbewerbes bei adidas.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStier Communicationsde_CH
dc.relation.ispartofWirtschaftsmagazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectZMMde_CH
dc.subjectZKMde_CH
dc.subjectWeb 2.0de_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCommunities als Wertschöpfungspartnerde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue7de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end7de_CH
zhaw.pages.start6de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2007de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaul, H. (2007). Communities als Wertschöpfungspartner. Wirtschaftsmagazin, 2007(7), 6–7.
Kaul, H. (2007) ‘Communities als Wertschöpfungspartner’, Wirtschaftsmagazin, 2007(7), pp. 6–7.
H. Kaul, “Communities als Wertschöpfungspartner,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2007, no. 7, pp. 6–7, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Communities als Wertschöpfungspartner. Wirtschaftsmagazin. 2007. Bd. 2007, Nr. 7, S. 6–7
Kaul, Helge. 2007. “Communities als Wertschöpfungspartner.” Wirtschaftsmagazin 2007 (7): 6–7.
Kaul, Helge. “Communities als Wertschöpfungspartner.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2007, no. 7, 2007, pp. 6–7.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.