Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht
Authors: Slembeck, Tilman
Published in: Im Dialog
Volume(Issue): 2017
Issue: 1
Page(s): 4
Pages to: 6
Issue Date: 2017
Publisher / Ed. Institution: CSS Versicherung
Language: German
Subjects: KVG; Leistungskatalog; Gesundheitsökonomie; Gesundheitswesen
Subject (DDC): 360: Social problems and social insurance
Abstract: Welche Leistungen übernimmt die Schweizer Grundversicherung im Krankheitsfall? Auf diese scheinbar simple Frage gibt es zwei Antworten, eine einfache und eine komplizierte. Die einfache lautet: Grundsätzlich wird alles, was ein zugelassener Arzt oder eine Ärztin verordnet, von der obligatorischen Krankenversicherung übernommen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10235
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Labor, Digital and Regional Economics (CLDR)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Slembeck, T. (2017). Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht. Im Dialog, 2017(1), 4–6.
Slembeck, T. (2017) ‘Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht’, Im Dialog, 2017(1), pp. 4–6.
T. Slembeck, “Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht,” Im Dialog, vol. 2017, no. 1, pp. 4–6, 2017.
SLEMBECK, Tilman, 2017. Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht. Im Dialog. 2017. Bd. 2017, Nr. 1, S. 4–6
Slembeck, Tilman. 2017. “Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht.” Im Dialog 2017 (1): 4–6.
Slembeck, Tilman. “Die Pflichtleistungen im KVG : Vertrauen ist Mut, etwas Kontrolle ist auch nicht schlecht.” Im Dialog, vol. 2017, no. 1, 2017, pp. 4–6.


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