Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorScherrer, Corinne-
dc.date.accessioned2018-09-06T08:46:51Z-
dc.date.available2018-09-06T08:46:51Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10280-
dc.description.abstractDie Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften sieht neue Anforderungen an das moderne Marketing - ausgelöst durch eine gesellschaftliche Werteveränderung. Vorschau auf ein Thema, das am Swiss New Marketing Forum am 10. September an der ZHAW in Winterthur vertieft behandelt wird.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleIst Marketing weiblich?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue8de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start26de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., & Scherrer, C. (2013). Ist Marketing weiblich? Marketing & Kommunikation, 2013(8), 26.
Rüeger, B. and Scherrer, C. (2013) ‘Ist Marketing weiblich?’, Marketing & Kommunikation, 2013(8), p. 26.
B. Rüeger and C. Scherrer, “Ist Marketing weiblich?,” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 8, p. 26, 2013.
RÜEGER, Brian und Corinne SCHERRER, 2013. Ist Marketing weiblich? Marketing & Kommunikation. 2013. Bd. 2013, Nr. 8, S. 26
Rüeger, Brian, and Corinne Scherrer. 2013. “Ist Marketing weiblich?” Marketing & Kommunikation 2013 (8): 26.
Rüeger, Brian, and Corinne Scherrer. “Ist Marketing weiblich?” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 8, 2013, p. 26.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.