Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei |
Authors: | Steinmann, Cary |
Published in: | Wirtschaftsmagazin |
Volume(Issue): | 2012 |
Issue: | 20 |
Page(s): | 8 |
Pages to: | 11 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Stier Communications |
ISSN: | 1664-2228 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Marketingkommunikation gibt es als systematische und schrittweise integrierte Disziplin seit den 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Was damals eine nicht so wichtige Nebenfunktion war, hat sich in gut 60 Jahren zum zentralen Element einer guten und erfolgreichen Marketingstrategie gewandelt. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10422 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Steinmann, C. (2012). Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin, 2012(20), 8–11.
Steinmann, C. (2012) ‘Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei’, Wirtschaftsmagazin, 2012(20), pp. 8–11.
C. Steinmann, “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, pp. 8–11, 2012.
STEINMANN, Cary, 2012. Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin. 2012. Bd. 2012, Nr. 20, S. 8–11
Steinmann, Cary. 2012. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin 2012 (20): 8–11.
Steinmann, Cary. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, 2012, pp. 8–11.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.