Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei
Authors: Steinmann, Cary
Published in: Wirtschaftsmagazin
Volume(Issue): 2012
Issue: 20
Page(s): 8
Pages to: 11
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Stier Communications
ISSN: 1664-2228
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Marketingkommunikation gibt es als systematische und schrittweise integrierte Disziplin seit den 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Was damals eine nicht so wichtige Nebenfunktion war, hat sich in gut 60 Jahren zum zentralen Element einer guten und erfolgreichen Marketingstrategie gewandelt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10422
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
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Steinmann, C. (2012). Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin, 2012(20), 8–11.
Steinmann, C. (2012) ‘Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei’, Wirtschaftsmagazin, 2012(20), pp. 8–11.
C. Steinmann, “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, pp. 8–11, 2012.
STEINMANN, Cary, 2012. Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin. 2012. Bd. 2012, Nr. 20, S. 8–11
Steinmann, Cary. 2012. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin 2012 (20): 8–11.
Steinmann, Cary. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, 2012, pp. 8–11.


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