Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Claude-
dc.date.accessioned2018-09-17T08:48:20Z-
dc.date.available2018-09-17T08:48:20Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1664-5316de_CH
dc.identifier.issn1422-9102de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10605-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBCH-FPSde_CH
dc.relation.ispartofFolio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleWie sieht ein gutes Problem aus?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end31de_CH
zhaw.pages.start26de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, C. (2012). Wie sieht ein gutes Problem aus? Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung, 2012(3), 26–31.
Müller, C. (2012) ‘Wie sieht ein gutes Problem aus?’, Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung, 2012(3), pp. 26–31.
C. Müller, “Wie sieht ein gutes Problem aus?,” Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung, vol. 2012, no. 3, pp. 26–31, 2012.
MÜLLER, Claude, 2012. Wie sieht ein gutes Problem aus? Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung. 2012. Bd. 2012, Nr. 3, S. 26–31
Müller, Claude. 2012. “Wie sieht ein gutes Problem aus?” Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung 2012 (3): 26–31.
Müller, Claude. “Wie sieht ein gutes Problem aus?” Folio - die Zeitschrift für Lehrpersonen in der Berufsbildung, vol. 2012, no. 3, 2012, pp. 26–31.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.