Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGysel, Ulrich Emanuel-
dc.date.accessioned2018-09-17T09:08:59Z-
dc.date.available2018-09-17T09:08:59Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.issn1424-8867de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10618-
dc.description.abstractRapid-E-Learning ist die Nutzung neuer und einfacher Werkzeuge zur raschen Entwicklung von Wissenseinheiten und deren Publikation. E$s werden Wege gezeigt, wie dieser Prozess durch organisatorische Massnahmen auch für Novizen des Wissensaustauschs und des Wissenserwerbs implementiert werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherFractalde_CH
dc.relation.ispartofIT businessde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleE-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagementde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end27de_CH
zhaw.pages.start26de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2009de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Gysel, U. E. (2009). E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement. IT business, 2009(1), 26–27.
Gysel, U.E. (2009) ‘E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement’, IT business, 2009(1), pp. 26–27.
U. E. Gysel, “E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement,” IT business, vol. 2009, no. 1, pp. 26–27, 2009.
GYSEL, Ulrich Emanuel, 2009. E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement. IT business. 2009. Bd. 2009, Nr. 1, S. 26–27
Gysel, Ulrich Emanuel. 2009. “E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement.” IT business 2009 (1): 26–27.
Gysel, Ulrich Emanuel. “E-Learning, Rapid E-Learning, Wissensmanagement.” IT business, vol. 2009, no. 1, 2009, pp. 26–27.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.