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dc.contributor.authorHallier Willi, Christine-
dc.date.accessioned2018-09-17T09:12:19Z-
dc.date.available2018-09-17T09:12:19Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.issn1664-2228de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10622-
dc.description.abstractDas Internet bringt uns zu unseren Ursprüngen zurück, als Käufer und Verkäufer noch direkt miteinander gesprochen haben. Wer die neuen Marktverhältnisse der virtuellen Welt nicht zu verstehen weiss oder gar ignoriert, verweigert die Konversation mit dem Kunden und muss sich nicht wundern, wenn ihm künftig der Markt den Rücken zukehrt. Der Kunde hat seine Stimme wiedergefunden und möchte mit den Unternehmen kommunizieren.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStier Communicationsde_CH
dc.relation.ispartofWirtschaftsmagazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDas Schweigen hat ein Ende : der Kunde sprichtde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start9de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2006de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hallier Willi, C. (2006). Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin, 2006(2), 9.
Hallier Willi, C. (2006) ‘Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht’, Wirtschaftsmagazin, 2006(2), p. 9.
C. Hallier Willi, “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, p. 9, 2006.
HALLIER WILLI, Christine, 2006. Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin. 2006. Bd. 2006, Nr. 2, S. 9
Hallier Willi, Christine. 2006. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin 2006 (2): 9.
Hallier Willi, Christine. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, 2006, p. 9.


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