Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRawitzer, Heike-
dc.contributor.authorHefti, Jacques-
dc.date.accessioned2018-09-17T12:18:11Z-
dc.date.available2018-09-17T12:18:11Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategiende_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10631-
dc.description.abstractWie im Teil 1 zur Methodik des «SWOT-Mapping» (KMU-Magazin, Ausgabe 01-02/2013) erläutert wurde, hat die klassische SWOT-Analyse trotz ihrer weiten Verbreitung einige Schwächen. Eine davon ist ein logischer Bruch zwischen Brainstorming und Strategieformulierung. Wie die Meta-SWOT diesen Nachteil reduziert, zeigt dieser Beitrag.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleManagement-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Managementde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1/2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end119de_CH
zhaw.pages.start113de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume16de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rawitzer, H., & Hefti, J. (2013). Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management. KMU Magazin, 16(1/2), 113–119. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2013) ‘Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management’, KMU Magazin, 16(1/2), pp. 113–119. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management,” KMU Magazin, vol. 16, no. 1/2, pp. 113–119, 2013, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2013. Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management. KMU Magazin [online]. 2013. Bd. 16, Nr. 1/2, S. 113–119. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2013. “Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management.” KMU Magazin 16 (1/2): 113–19. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management.” KMU Magazin, vol. 16, no. 1/2, 2013, pp. 113–19, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/meta-swot-vom-brainstorming-zu-erfolgreichen-strategien.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.