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2012Erfolgreiche Umsetzung von Service Excellence im FM der Roche DiagnosticsCoenen, Christian; Loepfe, Steven; Schleuniger, Felix
2011Managing effectiveness and efficiency through FM blueprintingCoenen, Christian; von Felten, Daniel; Schmid, Mirjam
2011When the grass is greener on my side of the fence - I'll tell others! : how consumers' competitive assessments of service firms influence positive word-of-mouthMende, Martin; Thompson, Scott; Coenen, Christian
2011Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des KundenCoenen, Christian
2011Auf dem Weg zu Service CentricityCoenen, Christian
2011Lohnstrukturen und Einflussfaktoren des Salärs in der FM Branche der Deutschschweizvon Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam; Waldburger, Doris
2011Komplettanbieter im Facility Management : Marktübersicht Schweiz 2011von Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam
2011Durchblick in der FM-Lohntüte : empirische Analyse zu Löhnen und deren Einflussfaktorenvon Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam; Waldburger, Doris
27-May-2010Mobile Roboter als Multitalente?Birgy, K.; Coenen, Christian; Drost, A.
2010Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktenCoenen, Christian; Loepfe, Steven
2010Wie sieht es mit dem Lohn aus?von Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam
2010Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller UnternehmensebenenCoenen, Christian
2010The added value of FM : different research perspectivesJensen, P.; Van der Voordt, T.; Coenen, Christian; von Felten, Daniel; Lindholm, A., et al
2010FM-blueprinting : creating interdisciplinary transparency for core and support businessvon Felten, Daniel; Coenen, Christian; Pfenninger, Mirjam
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