Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2021 | BGE 146 II 309 und die juristische Ausbildung an Fachhochschulen (Teil 1) | Lehne, Jens |
2021 | BGE 146 II 309 und die juristische Ausbildung an Fachhochschulen (Teil 2) | Lehne, Jens |
2021 | Erfahrungsbericht Online-Unterricht im Wahlpflichtmodul "Kunst der Finanzanlage" | Kull, Stefan; Kley, Christoph; Bitterli, Christian |
17-Dec-2020 | Remote Studieren : mein persönlicher Alltag im Homestudy | Berger, Sina |
17-Nov-2020 | Weiterbildung in der Weiterbildung - aus der Sicht der Programmassistenz : Zusammenarbeit mit Dozierenden und Studierenden | Favale, Tanja |
27-Aug-2020 | Chäserrugg, Finsteraarhorn oder Dufourspitze? | Furrer, Esther |
23-Apr-2020 | Das Dozieren in den Zeiten des Coronavirus | Maurer, Matthias |
2020 | The role of higher education institutions in open innovation | Jud, Silvana; Wemyss, Devon; Beckenbauer, Angela; Cometta, Claudio; Jaekel, Martin |
2020 | Wer studiert Wirtschaft – erfolgreich? : der Einfluss der am Ende der Schulzeit vorliegenden ökonomischen Kompetenzen auf die Studienaspiration, -fachwahl und den -erfolg | Jüttler, Michael; Schumann, Stephan |
2020 | University of applied sciences : an important part of the Swiss education and research | Keller, Florian |
2020 | Empirische Daten zum Beitrag der Geistes- und Sozialwissenschaften zu Innovation in der Schweiz | Barjak, Franz; Lindeque, Johan; Maidl, Elisabeth; Bläse, Richard; Morandi, Pietro |
Aug-2019 | Predicting students' drop out behavior in economics : when economic competencies matter | Jüttler, Michael |
2019 | Digital storytelling for tertiary education in the era of digitization : construction and evaluation of two experiences | Dia-Eddine, Khaldoun |
2019 | Agile Hochschulbildung für eine agile Arbeitswelt | Scherer, Lukas; Czarniecki, Michael; Christ, Oliver |
2019 | Hochschulpolitische Entwicklungen Juli 2018 bis Februar 2019 | Ebnöther, Christoph |