Search


Results 76-90 of 94 (Search time: 0.011 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
1-Jul-2015Reflections on integrating service users’ experience in social work education in SwitzerlandEicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela
2-Feb-2015Service user involvement in SwitzerlandChiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique
2015Konfliktlinien zwischen berufstätigen Jugendlichen und elterlichen Erwartungen bezüglich FreizeitgestaltungChiapparini, Emanuela; Kovalova, Anastasiya
2015Alles eine Frage der Lebenslage? – Vereinsaktivitäten von Jugendlichen im Kanton ZürichChiapparini, Emanuela; Skrobanek, Jan
2015Schwer erreichbare Väter und Mütter in der Elternbildung des Kantons ZürichChiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique
4-Dec-2014Investigating the relevance of relationships among members of informal peer groups at the beginning of professional trainingChiapparini, Emanuela
20-Nov-2014Mixed Methods : theoretische und forschungspraktische ReflexionenChiapparini, Emanuela
22-Oct-2014Gruppendiskussion - Methodik und empirische Beispiele : Gastvortrag an der Lehrveranstaltung des Soziologischen Instituts der Universität Zürich : Einführung in die qualitative Sozialforschung, 22. Oktober 2014Chiapparini, Emanuela
20-Jun-2014Rezension zu: Martina Löw, Thomas Geier, Einführung in die Soziologie der Bildung und ErziehungChiapparini, Emanuela
25-Apr-2014Bewältigungsstrategien berufstätiger Jugendlicher mit elterlichen ErwartungenChiapparini, Emanuela; Kovalova, Anastasyia
4-Apr-2014Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen?Chiapparini, Emanuela
2014Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher PeergroupsChiapparini, Emanuela
2014Zulässige Unehrlichkeit aus der Perspektive von Jugendlichen : sozialwissenschaftliche Reflexionen zur Tugend Ehrlichkeit im SchulkontextChiapparini, Emanuela
2014BuchbesprechungChiapparini, Emanuela
2014Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher PeergroupsChiapparini, Emanuela
Results 76-90 of 94 (Search time: 0.011 seconds).