Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBissig, Patrick-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.date.accessioned2018-09-26T08:26:48Z-
dc.date.available2018-09-26T08:26:48Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn1664-6126de_CH
dc.identifier.issn2504-3897de_CH
dc.identifier.urihttps://www.topsoft.ch/de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11015-
dc.description.abstractMarketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung des Unternehmens einnehmen. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Institut für Marketing Management der School of Management and Law der ZHAW zu einer Fusion der beiden bewährten Studienformate «Swiss CRM» und «Swiss Product Management» und veröffentlichte erstmalig die «Swiss Marketing Leadership Studie».de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchmid + Siegenthaler Consultingde_CH
dc.relation.ispartofTopsoft-Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleStatus Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagementde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end17de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume16de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bissig, P., & Hüttermann, M. (2016). Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement. Topsoft-Magazin, 16(1), 14–17. https://www.topsoft.ch/
Bissig, P. and Hüttermann, M. (2016) ‘Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement’, Topsoft-Magazin, 16(1), pp. 14–17. Available at: https://www.topsoft.ch/.
P. Bissig and M. Hüttermann, “Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement,” Topsoft-Magazin, vol. 16, no. 1, pp. 14–17, 2016, [Online]. Available: https://www.topsoft.ch/
BISSIG, Patrick und Marcel HÜTTERMANN, 2016. Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement. Topsoft-Magazin [online]. 2016. Bd. 16, Nr. 1, S. 14–17. Verfügbar unter: https://www.topsoft.ch/
Bissig, Patrick, and Marcel Hüttermann. 2016. “Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement.” Topsoft-Magazin 16 (1): 14–17. https://www.topsoft.ch/.
Bissig, Patrick, and Marcel Hüttermann. “Status Quo, aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement.” Topsoft-Magazin, vol. 16, no. 1, 2016, pp. 14–17, https://www.topsoft.ch/.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.