Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bergmann, Andreas | - |
dc.contributor.author | Büsser, Maurus | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-11T14:24:00Z | - |
dc.date.available | 2018-10-11T14:24:00Z | - |
dc.date.issued | 1995 | - |
dc.identifier.isbn | 3-85145-024-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11702 | - |
dc.description.abstract | In einer sozialwissenschaftlichen Analyse werden die acht meistverkauften Kinder- und Jugendbücher (1994) zum Thema "Mozart" untersucht. Die Autoren stellen fest, dass sich die Inhalte nur wenig unterscheiden. Im Vordergrund steht die Informationsvermittlung, affektive Aspekte beschränken sich auf einfache Empfindungen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Müller-Speiser | de_CH |
dc.relation.ispartof | Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Wort und Musik | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kulturmanagement | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Pädagogik | de_CH |
dc.subject.ddc | 800: Literatur und Literaturwissenschaft | de_CH |
dc.title | Das Mozartbild im Jugendbuch | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Anif | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 79 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Hickl, Tilman | - |
zhaw.parentwork.editor | Sprick-Schütte, Stefan | - |
zhaw.parentwork.editor | Halusa, Matthias | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 24 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bergmann, A., & Büsser, M. (1995). Das Mozartbild im Jugendbuch. In T. Hickl, S. Sprick-Schütte, & M. Halusa (eds.), Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen (p. 79). Müller-Speiser.
Bergmann, A. and Büsser, M. (1995) ‘Das Mozartbild im Jugendbuch’, in T. Hickl, S. Sprick-Schütte, and M. Halusa (eds) Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen. Anif: Müller-Speiser, p. 79.
A. Bergmann and M. Büsser, “Das Mozartbild im Jugendbuch,” in Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen, T. Hickl, S. Sprick-Schütte, and M. Halusa, Eds. Anif: Müller-Speiser, 1995, p. 79.
BERGMANN, Andreas und Maurus BÜSSER, 1995. Das Mozartbild im Jugendbuch. In: Tilman HICKL, Stefan SPRICK-SCHÜTTE und Matthias HALUSA (Hrsg.), Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen. Anif: Müller-Speiser. S. 79. ISBN 3-85145-024-8
Bergmann, Andreas, and Maurus Büsser. 1995. “Das Mozartbild im Jugendbuch.” In Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen, edited by Tilman Hickl, Stefan Sprick-Schütte, and Matthias Halusa, 79. Anif: Müller-Speiser.
Bergmann, Andreas, and Maurus Büsser. “Das Mozartbild im Jugendbuch.” Mozart - Mythos, Markt und Medien : ein Komponist zwischen Kunst und Kommerz 1791-1991 : Untersuchungen der Hochschule St. Gallen, edited by Tilman Hickl et al., Müller-Speiser, 1995, p. 79.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.